Bildungsstiftung Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau
Jägerhorn 36-40, 14532 Kleinmachnow
Tel.:
Fax:
Email:
033 203 / 88 96 - 0
033 203 / 88 96 - 29
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Stiftung ist eine gemeinnützige Stiftung bürgerlichen Rechts im Sinne des § 80 des Bürgerlichen Gesetzbuchs und im Stiftungsverzeichnis des Senators für Justiz und Verbraucherschutz von Berlin eingetragen.


Die Stiftung wird gesetzlich vertreten durch zwei Mitglieder des Vorstands, wobei ein Vorstandsmitglied der Vorsitzende oder sein Stellvertreter sein muss. Mitglieder des Vorstandes sind: Matthias Lösch, Vorsitzender; Georg Firsching, stellv. Vorsitzender: Holger Schulz; Karsten Fehmer; Carsten Henselek.

Geschäftsführer der Stiftung ist Oliver Hoch.

Die Steuernummer der Stiftung lautet 27/607/02585.


Internetauftritt
computer daten netze - feenders.de

Layout und Logodesign
Tanja Tilse - layout-auge.de

Unterstützen Sie uns

Aktuelles

Erste Absolventen im Dualen Studiengang ausgezeichnet
Trotz der üblichen Schwierigkeiten einer Pilotphase hatten sie es in der Regelstudienzeit geschafft: Patrick Gomolla und Marcel Scharf konnten auf der FGL-Mitgliederversammlung am

Weiter...

Unsere Stifter

Unsere Sifter sind bisher:

Horst Kruse & Sohn Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau GmbH, Berlin


LandschaftsgärtnerWissen vorm. Soziale Grünarbeiten e.V., Berlin (i.L.)

Weitere Stifter