Trotz der üblichen Schwierigkeiten einer Pilotphase hatten sie es in der Regelstudienzeit geschafft: Patrick Gomolla und Marcel Scharf konnten auf der FGL-Mitgliederversammlung am 22.11.2018 vom Stiftungsvorsitzenden Matthias Lösch als erste Absolventen im dualen Studiengang Landschaftsbau und Grünflächenmanagement ausgezeichnet werden (Foto).

 

Konstantin Fehmer als dritter Absolvent war leider urlaubsbedingt verhindert und erhielt seine Auszeichnung im Nachhinein.

Unterstützen Sie uns

Aktuelles

Erste Absolventen im Dualen Studiengang ausgezeichnet
Trotz der üblichen Schwierigkeiten einer Pilotphase hatten sie es in der Regelstudienzeit geschafft: Patrick Gomolla und Marcel Scharf konnten auf der FGL-Mitgliederversammlung am

Weiter...

Unsere Stifter

Unsere Stifter sind bisher:

PENTA Gebäudeservice GmbH, Berlin


Zeppelin Baumaschinen GmbH, Berlin

Weitere Stifter