„Wohnraum Freiraum – Verdichtung ohne Vernichtung?“ – unter diesem Titel hatten die Verbände der Landschaftsarchitekten und Landschaftsgärtner gemeinsam mit DGGL und Fachgemeinschaft Bau zum 22.06.2017 ins IGA-Besucherzentrum geladen.

Die Tagung war mit hundert Teilnehmern bis zum letzten Platz ausgebucht – am Ende stand eine Diskussionsrunde mit allen Referenten (Foto). Mit Unterstützung der Bildungsstiftung konnten zehn Studierende verschiedener Hochschulen zu einer reduzierten Teilnahmegebühr dabei sein.

Unterstützen Sie uns

Aktuelles

Erste Absolventen im Dualen Studiengang ausgezeichnet
Trotz der üblichen Schwierigkeiten einer Pilotphase hatten sie es in der Regelstudienzeit geschafft: Patrick Gomolla und Marcel Scharf konnten auf der FGL-Mitgliederversammlung am

Weiter...

Unsere Stifter

Unsere Stifter sind bisher:

Potsdamer Garten Gestaltung GmbH, Werder (Havel)


Eckard Kanold Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Schnee- und Glättebeseitigung GmbH & Co. KG, Berlin

Weitere Stifter