Der langjährige Stiftungsvorsitzende Georg Firsching freute sich, auf der Mitgliederversammlung des Fachverbandes am 16.11.2016 in Berlin-Spandau auch nach seiner Amtszeit noch ein altes Versprechen einlösen zu können:

Das Tablet für den besten Absolventen nach zweijähriger Ausbildung konnte er Fedor Borgstädt von der Ralf Gatz Gartengestaltung und Gartenpflege überreichen. 

Der junge Landschaftsgärtner hatte seine Berufsabschlussprüfung im Rahmen des Dualen Studiengangs Landschaftsbau und Grünflächenmanagement absolviert. Bei der Ehrung waren auch sein Ausbilder und ein stolzer Chef dabei.

Unterstützen Sie uns

Aktuelles

Erste Absolventen im Dualen Studiengang ausgezeichnet
Trotz der üblichen Schwierigkeiten einer Pilotphase hatten sie es in der Regelstudienzeit geschafft: Patrick Gomolla und Marcel Scharf konnten auf der FGL-Mitgliederversammlung am

Weiter...

Unsere Stifter

Unsere Stifter sind bisher:

Eckard Garbe GmbH Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau, Berlin


Flöter & Uszkureit Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau GmbH, Berlin

Weitere Stifter