Innerhalb des Moduls „Projektmanagement“ besuchte eine Gruppe von 7 Studierenden im Masterstudiengang „Urbanes Pflanzen- und Freiraummanagement“ der Beuth-Hochschule für Technik Berlin Ende September 2015 die russische Hauptstadt Moskau.

 

Unter fachlicher Leitung von Prof. Dr. Jörg-Ulrich Forner analysierten die Studierenden in einem gemeinsam gestalteten Programm stadt- und freiraumplanerische Projekte der 11-Millionen-Metropole. Mit Unterstützung der Bildungsstiftung konnte das Besichtigungsprogramm der Exkursion deutlich erweitert und fachlich aufgewertet werden.

Unterstützen Sie uns

Aktuelles

Erste Absolventen im Dualen Studiengang ausgezeichnet
Trotz der üblichen Schwierigkeiten einer Pilotphase hatten sie es in der Regelstudienzeit geschafft: Patrick Gomolla und Marcel Scharf konnten auf der FGL-Mitgliederversammlung am

Weiter...

Unsere Stifter

Unsere Stifter sind bisher:

Potsdamer Garten Gestaltung GmbH, Werder (Havel)


Fachverband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Berlin und Brandenburg e.V., Kleinmachnow

Weitere Stifter