Innerhalb des Moduls „Projektmanagement“ besuchte eine Gruppe von 7 Studierenden im Masterstudiengang „Urbanes Pflanzen- und Freiraummanagement“ der Beuth-Hochschule für Technik Berlin Ende September 2015 die russische Hauptstadt Moskau.

Unter fachlicher Leitung von Prof. Dr. Jörg-Ulrich Forner analysierten die Studierenden in einem gemeinsam gestalteten Programm stadt- und freiraumplanerische Projekte der 11-Millionen-Metropole. Mit Unterstützung der Bildungsstiftung konnte das Besichtigungsprogramm der Exkursion deutlich erweitert und fachlich aufgewertet werden.

Flöter & Uszkureit Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau GmbH, Berlin

Horst Kruse & Sohn Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau GmbH, Berlin