Spenden für die Bildungsstiftung Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau statt Geschenken hatte Eckard Kanold zum 50-jährigen Jubelfest seines bekannten und erfolgreichen Berliner Unternehmens am 18.09.2015 erbeten.

Die Jubiläumsgäste waren dem Aufruf gern gefolgt. So konnte sich Georg Firsching, als FGL-Vorsitzender derzeit auch an der Spitze der Bildungsstiftung, im Nachgang für ein ansehnliches Spendenpaket bedanken: „ Unsere Bildungsstiftung verfügt ja bisher nur über sehr bescheidene Kapitalerträge im dreistelligen Bereich. Mit dem Engagement von Eckard Kanold sind nun über 4.500,- € Spenden zur zeitnahen Verwendung für den gemeinnützigen Bildungszweck hinzugekommen. Unser ganz herzlicher Dank dafür!“

Eckard Kanold Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Schnee- und Glättebeseitigung GmbH & Co. KG, Berlin

Ingolf Schmoll, Berlin